Riecht man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Geruch bleibt.

Manche Leute haben ne feine Nase, die riechen das sofort.

Manche haben ne feine Nase, machen das gleiche, denen fällt das nicht so auf.

Manche ne schlechte Nase, aber ist ein fremder Geruch. Denen fällts auch auf

Zum Fenster Rausrauchen, auch wegen dem Gerät, das bei dir illegalerweise NICHT installiert ist (Rauchmelder)

Ja du musst ja das Gras immernoch aus dem baggy holen

Kevin1894162
Fragesteller

Ja des is ja schnell weg der Geruch aber wenn ich’s dann Rauch

Kevin1894162
Fragesteller
@Luka030

Ey ich hab mir den vaporizer weil jonny einfach keine Wirkung mehr hatte mal schauen

Kevin1894162
Fragesteller
@Luka030

Nimmst fa an ? Oder kickt die Vergesslichkeit 😂😂