Zimmer riecht nach dem Lüften immer noch komisch?

5 Antworten

Wäsche waschen und gründlich putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domenikaus
Fragesteller

Doch der Geruch ist schon seit Jahren da, sagt er.

Tonia81  25.12.2018, 12:38

Es besteht ja auch die Möglichkeit das er dich einfach nur ärgern will

ich schlafe sommer wie winter immer mit offenem fenster. hatte nie probleme. lüfte ordentlich und wechsel die wäsche. schmutzige wäsche gehören nicht im raum aufbewahrt.

Das könnte in den Stoffen, Tapeten und anderen Dingen liegen.

Ich selbst habe das auch. Allerdings besitze ich viel Deko inkl. Kunstblumen u.ä.! Die riechen schon wirklich eigenartig, aber die kann man nicht wirklich waschen usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bett frisch überziehen, vorher auch die Decke und den Polster waschen.

Frag doch mal noch jemand anderen als deinen Bruder. Vielleicht möchte er dich nur ein wenig ärgern oder ist überempfindlich in solchen Dingen.