Mein Zimmer riecht eklig?

3 Antworten

Kuk mal ob das Essen runter gefallen ist oder fleken des Essens da sind

LucaUwU
Fragesteller

Nee da ist keins aber danke für dem Tipp xD

Wird mit der Zeit schon vergehen. Und was lernen wir daraus: Keine Ramennudeln essen, zumindest nicht dieser Instant-Mist. Pure Chemie.

Algeti  28.05.2021, 23:28

Dann dürften wir nichts mehr im Supermarkt kaufen, ist alles nur noch Chemie. 😉

LucaUwU
Fragesteller

hä ich ess immer ramennudeln es liegt einfach nur an meinem Zimmer. Woanders verschwindet der Geruch ya wieder aber danke xD

LucaUwU
Fragesteller

Und bro ich hab dich nicht gefragt, was ich essen soll?? Hab nur gefragt wie ich den geruch rausbekomme ansonsten mind ur own business.

Was sind denn Ramen-Nudeln?

Und bitte sprüh doch nicht so Chemie-Zeug in deine Raumluft!

LucaUwU
Fragesteller

hä bin ich dein google

LucaUwU
Fragesteller

Hää was falsch mit dir ich sprüh so viel ich will.