Kann man in einem Leinwandzimmer Duft versprühen wie Febreze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle eine Schale mit ESSIGESSENZ in das Zimmer, es wird zwar im Moment etwas nach Essig riechen was aber schnell verfliegt und du hast einen neutralen Geruch im Zimmer.

Wir haben in einigen Zimmern eine Schale zu stehen und es merkt niemand das bei uns z.B. meine Frau Raucherin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  01.10.2018, 21:09

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

wenn es ein ölbild ist, ist es das bild, das so stinkt. das ist ein chemischer prozess. ölbilder riechen auch nach langer zeit noch komisch.

febreeze ist also die schlechteste idee überhaupt.

in der tat hilft nur das bild aus dem zimmer zu entfernen oder dauerzulüften über 3-4 wochen.