was tun gegen den entsetzlichen geruch von katzenkot`?

5 Antworten

Versuch es mal mit anderem Katzenstreu. Ich habe einige ausprobiert bei meinen 3 Katzen, bis ich eins gefunden habe, wo es nicht mehr so sehr stinkt Ich bin nun hängen geblieben an einem Öko-Streu von "Mein Bestes" von DM (falls du den Laden bei dir in der Nähe hast). Das ist Streu aus Pflanzenfasern, sieht aus und riecht wie Holz. Das hat bei uns sehr geholfen.

Natürlich kannst du es nie vermeiden, dass es etwas riecht, wenn die Katze gerade auf Klo war.

Wenn der Kot Deiner Katze immer so arg stinkt kann das am Futter liegen. Katzen benötigen Futter mit hohem Fleischanteil. Billigfutter hat einen zu hohen Getreideanteil. Das kann zu Verdauungsproblemen führen. Auch sollte auf die Zugabe von Milch verzichtet werden. Zuletzt kann auch die richtige Katzenstreu helfen Gerüche schnell zu binden.

katzenklo sauber machen?

TsukasasLover  28.12.2013, 18:40

Nach jedem Mal wenn eine Katze auf Klo war... Ist ne Utopische Antwort. Du hast keine eigene oder?

Ja die Katzen abschaffen dann ist der Geruch weg.

Mach das Klo sauber. Dann stinkt es nicht mehr. Solltest du aber wissen! -.-