Katze stinkt nach klo?

2 Antworten

wenn es nicht nach kot oder urin stinkt, dann wird es wohl das katzenstreu sein.

es gibt so spezielle streu-düfte.. teilweise gibt es auch solche, die völlig unbedenklich sind. ich habe jedoch die erfahrung gemacht, dass die nicht viel bringen.. ausserdem sind sie sehr teuer..

wir haben uns einfach damit abgefunden & lüften etwas öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

Katzen stinken immer. Nach Katze, Kater oder auch mal nach Urin/Kot.

Nur Menschen, die das nicht riechen, und davon gibt es viele, halten sich daher so ein Tier. Andere riechen "Hund" oder "Schweißfüße" nicht. Normal.

Aber der Mensch ist auch einem (hormonellen) Wechsel unterworfen und mal riecht er etwas, mal nicht.