Meine Freundin stinkt?

2 Antworten

Hallo,

da hilft nur die Freundin wechseln - es gibt nicht umsonst die alte Weisheit dazu:

"Liebe geht durch die Nase, heißt es im Volksmund. Und tatsächlich spielt bei der Wahl des Partners der Körpergeruch eine entscheidende Rolle: Mit traumwandlerischer Sicherheit erkennen Menschen am Geruch, ob das Erbgut des Gegenübers zum eigenen passt und wie stark dessen Abwehrkräfte sind."

Grüße aus Leipzig

Kessi921
Fragesteller

Aber sie stinkt ja immer nach schweiß das hat nichts mit dem normalen Geruch zu tun

AlterLeipziger  12.09.2021, 19:01
@Kessi921

Genau das ist auch gemeint: Für DICH stinkt sie, das kann für einen anderen anders sein und der mag dann diesen Geruch! Manche nehmen doch sogar die benutzte Unterwäsche zum riechen....

AlterLeipziger  12.09.2021, 19:12
@Kessi921

Wenn es nicht eine Krankheit ist, hilft doch nur "eindieseln" mit irgendwelcher Chemie...
Allerdings beim "Schäferstündchen", wenn es "heiß" zugeht auch die Nase zuhalten?
Naja, Deine Entscheidung.

Sie sollte sich mal untersuchen lassen, ob mit ihren Organen und Hormonen alles in Ordnung ist. Ich habe da schon von gelesen, dass das davon ausgelöst werden kann. Ich weiß aber nicht mehr, wie man das nennt und welcher Arzt dafür zuständig ist. Am besten mal den Hausarzt fragen und ausgiebig googeln.