Hilfe meine Freundin riecht sehr unangenehm!

5 Antworten

Vilt hat sie aber auch iwie so Hormon Probleme das das so stark riecht und sollte zum Arzt mal überprüfen lassen.

Ganz vorsichtig drüber reden auch wenn sie erst sauer ist, denke ich wird sie dir dankbar sein, dass du es warst die mit ihr drüber gesprochen hat.

Dann rede doch einfach nochmal mit ihr darüber. Sicher stört sie das auch selbst. In solchen Fällen kann es auch hilfreich sein, einen Arzt aufzusuchen. Gegen extremes Schwitzen oder Schweißgeruch gibt es auch medizinische Mittel. Ein Besuch beim Arzt wäre da sicher nicht verkehrt.

Sie ist nur sehr schnell verletzlich... Ich versuchs mal.

Ja das kenn ich nur zu gut, es ist einem unangenehm das seiner Freundin/Freund zu sagen aber wenn man nicht will, dass sie von anderen verarscht wird, dann muss mal wohl mit offenen Karten spielen. An deiner Stelle würde ich ihr jetzt mal ein Anti Transpirant kaufen KEIN DEO! Ich kann ihr Odaban empfehlen! Das macht die achseln trocken und man schwitz nicht mehr! Die Hersteller sage. Das Halt bei einmaliger Anwendung 1 Woche aber ich sage nach Erfahrung so 3 Tage im Winter:)

Hoffe konnte helfen!

Ja dass konntest du:-D

In Odaban ist Aluminium drin. Wenn du sie vergiften möchtest....bitte!!!

Das stimmt allerdings, aber in fast jedem Anti Transpirant ist das..zumindest in einem "günstigen" für 15€ es gibt auch Apotheken Anit Transpirant ohne Aluminium aber das kostet dann viel mehr!:)

Auf jeden Fall solltest du darauf hinwirken, dass sie niemals schon verschwitzte Kleidung nochmal anzieht, denn alter Schweiß ist noch ekliger als frischer.... Dass muss sie verstehen!! Und dann: kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant, das hilft besser. Wenn alles nicht wirkt, sollte sie zum Arzt gehen. Der hat zwar auch keine Wundermittel, aber der nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund :-)

Mit viel Charm das Problem behandeln ;)