Bin angeblich ungepflegt und dreckig?

meint man wohl nicht zum Scherz sondern das sagt jeder zu mir, am nächsten Tag nach dem date hab ich gehört das ich total gestunken habe, nach Schweiß und muffig, Kleidung soll wohl ungewaschen gewesen sein, und als ob ich meine Boxer nicht Wechsel, nein es riecht alles neutral

4 Antworten

Vielleicht riechst du ja zu stark nach den ganzen Düften deiner Körperpflege, nicht alle Menschen empfinden das als angenehm. Kann natürlich auch spaßig gemeint sein und dich will jemand nur ein wenig auf die Palme bringen. :-)

Wenn ich das falsche Deo verwende, und das ist alles was super gesund weder AlCl3 noch Alkohol enthält rieche ich mich selber nach 1 Stunde egal welchesGewand oder nackt, egal ob 2 x am Tag oder jeden 2. Tag geduscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Hast du vielleicht zuvor eine größere Menge Knoblauch gegessen, wenn man dir das sagt?

Ich frage, weil ich einen Mitbewohner hatte, der den ganz massiv (und mindestens zwei Tage lang!) über die Haut verstoffwechselt hat - der stank auch barbarisch, selbst wenn er gerade unter der Dusche vorkam .... Der Gestank kam aus seinen Poren, er selbst nahm den gar nicht wahr.

Gieskann694
Fragesteller

Das stimmt das sowas passiert, aber ich esse gar keinen Knoblauch, und Zwiebeln auch nicht

Himmelblau0815  28.01.2021, 19:47
@Gieskann694

Hast du vielleicht einen unerkannten Diabetes? Da riechen Betroffene auch extrem übel, süßlich (aber echt sehr unangenehm)