Ekelhafter Körpergeruch trotz duschen?

3 Antworten

Hallo meine Liebe, natürlich könnte es auch an etwas tiefgründigen und zunächst peinlich klingenden Stellen liegen...Ich empfel dir vieleicht einen Frauenarzt zu besuchen die dich an untenrum richtig untersucht.

Tipp: Nach der Toilette immer gut alles absäubern und schauen das nichts mehr an dir ist egal ob du groß oder klein gemacht hast...

Gute besserung von Eva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. liegt es eher an einer falschen Wahrnehmung. Manchmal empfinde ich Gerüche nach, die ich mal vor Jahren erschnüffelt habe. Sie kommen aus meinem Gedächtnis und suggerieren mir diese Wahrnehmung. Sprich doch mal mit einem Arzt darüber. Kann also eine reine psychologische Sache sein.

Welchen Duschgel verwendest Du?

In kann Dir nur soweit sagen, dass Du mit Produkten von NIVEA zufrieden bist, ob Duschgel oder Deo.

xxxxxxs
Fragesteller

Ich brauche ein ‚Natural’ Duschbalsam von Lam (das ist eine Schweizer Marke so weit ich weiss) und Deo brauche ich von Rexona und Dove

katinkajutta  18.11.2021, 19:43
@xxxxxxs

eigentlich sind die Produkte nicht schlecht, habe auch Dove. Aber es kann sein, dass Du Dinge ist die dann wieder über Deine Haut ausscheiden.

Sonst einfach mal einen Arzt aufsuche, bitte.