Egal was ich tu, ich rieche unangenehm?

2 Antworten

Vielleicht liegt es an irgendeiner Krankheit, will dich nicht erschrecken, aber es gibt viele wo man schlecht riecht. Frag deinen Arzt um einen Termin, nur so um sicher zu gehen.

Andere Sache: Kann es sein, dass du dir es nur einbildest? Eventuell machst du dir Sorgen über das äußerliche Erscheinen in der Gesellschaft und bildest dir die ganze Zeit ein, dass du unangenehm riechst.

Wie gesagt, will dich nicht in irgendeiner Weise verletzen, wollte nur klarstellen woran es liegen könnte.

fakesociety
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich werde wohl die Tage einfach mal zu meinem Hausarzt gehen.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich mir all das nur einbilde, aber meine Mitmenschen haben mich schon ein paar Mal auf meinen Geruch angesprochen, weshalb ich mir sicher bin, dass dem wirklich so ist!

hallo, vielleicht mal zum Arzt gehen oder zu einer Ernährungsberaterin, vielleicht

liegt es auch am Essen oder deine Schilddrüse funktioniert nicht richtig, das könnte der Arzt dir helfen, Blut abnehmen und der könnte dir dann Tabletten geben, die du immer nehmen musst.

fakesociety
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)