Chef sagt ich rieche nach Schweiß?

5 Antworten

Nimm das Deo Hidrofugal und wasch deine Wäsche mal mit einem anderen Waschmittel.

Du kannst die Wäsche auch erstmal mit einem Hygiene Waschmittel waschen. Nicht nur bei 30° sondern nimm eine höhere Temperatur 40 oder 60 Grad, wenn die Wäsche das aushält.

Manchmal liegt es auch daran, dass die Wäsche zu alt ist.

Hannover16
Fragesteller

Also ich habe relativ alte Wäsche ich kaufe ungerne neue nur wen es sein muß. Wäsche allgemein Wäsche ich immer bei 60 Grad und Benutze immer Ariel pods

Schuhdeo, deo hilft

Hannover16
Fragesteller

Habe ich ja alles gegen die Füße kann ich es verstehen wen jemand sagt das stinkt. Füße sind ja allgemein bekannt gegeb Geruch Grade im Sommer. Aber meine Achseln stinken 0 selbst die Klamotten oder sonst wie . Es macht mich nur langsam sauer

Kuestenflieger  09.05.2021, 17:47
@Hannover16

dann mach bis weihnachten* - einen termin beim dermatologen !

*lange wartefristen !! Manche Allgemeinärzte haben da auchetwas Wissen .

Das viele duschen ist nur Wasser vergeuden ! Körperwäsche mit normaler Seife und Waschlappen reinigt deine Oberfläche echt - Dusche spült nur !!!

Hannover16
Fragesteller
@Kuestenflieger

Habe extrem viele Produkte schon ausprobiert es ist immer nur wen es wärmer ist bei meinen Füßen meinte mein Hausarzt das liegt unter anderem das ich zu diecke Socken trage habe ich andere Socken geholt ist immer noch so ich schwitze immer extrem Grade duschen gewesen vor ca 3 Stunden Sachen erledigt draußen und jetzt selber merke ich das ich ein bischen mocker habe unter den Achseln aber es geht es ist nur ein bisschen auf jeden Fall mache ich mir da ein Termin weil ich schwitze immer extrem stark

Frag mal andere, ob du stark riechst. 2x duschen und saubere Kleidung sollte echt mehr als reichen. Plus ein gutes Deo! Ich selbst kann nur ein Deo verwenden, was wirklich hilft. Such was, was passt!

Und wenn die anderen sagen, dass du nicht riechst, dann kann er dich wohl einfach nur nicht riechen, also mag dich nicht.

Hannover16
Fragesteller

OK ja ich Frage mal Rum 🤭

Man stinkt nicht weil man schwitzt, sondern weil man kein vernünftiges Deo benutzt...einfach mal was hochwertiges kaufen....

Ich kann jetzt nicht beurteilen ob du tatsächlich ein hygienisches Problem hast oder nicht. Daher kann ich dir nicht helfen.