Wieso rieche ich nach Schweiß obwohl ich heute morgen duschen war?

3 Antworten

Wie lange hast du eigentlich vor, das noch durchzuziehen, die Masche ein arabischer Prinz zu sein. Glaubst du das eigentlich wirklich ?

Ilyaes
Fragesteller

Naja für immer. Ich bin ja ein arabischer Prinz.

Kann an dem liegen was du gegessen und getrunken hast oder wie gut du deine Wäsche wäschst und wechselst oder an irgenwelchen Erkrankungen (wobei du in dem Fall zum Arzt gehen solltest)

Ilyaes
Fragesteller

Ne also körperliche Krankheiten habe ich nicht, nur seelische. Aber meine Klamotten wasche ich regelmäßig und zieh immer frische Sachen an

Du musst deinen Körper pflegen, balsamieren, cremen. Sonst ist es widerlich.

Ilyaes
Fragesteller

Hey ich bin ein arabischer Prinz und als solcher bin ich super gepflegt weil ich es muss

Ilyaes
Fragesteller
@Ichweisses75

Lass mich in Frieden. ich, der arabische Prinz, gehe jetzt duschen.