Trotz waschen und duschen immer noch am Schweiß riechen

13 Antworten

Kaufe dir einen Deoroller diese sind besser als die ganzen Spraydeos. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem vom Lidl gemacht, kostet 0,55€ und hält ca. einen Monat.

Wichtig ist auch nach dem Duschen die Klamotten zu wechseln, gerade das TShirt.

MaxiMoehre
Fragesteller

Ja das mache ich so wie so und ich habe einen deoroller auch aus lidl trotzdem danke ;)

Versuch es auch mal mit einer Deo-Creme. Und die Achselhaare schneiden oder wegrasieren.

MaxiMoehre
Fragesteller

Ok werde ich mal versuchen , Danke

Manche Seifen/ Duschgels enthalten sehr viele pflegende und rückfettende Substanzen, die sich direkt auf die Haut legen, bevor eine gründliche Reinigung erfolgt ist. Mal was anderes ausprobieren! Vielleicht liegt es aber auch an den Klamotten: einfach auch mal ein Vollwaschmittel benutzen, ein paar Grad wärmer waschen oder mit Vorwäsche...

Am besten finde ich deocremes. Die riechen meistens nach garnichts. Für den duft kannste ja noch ein bischen parfum oder deo spray benutzen. Nur deospray empfehle ich dir auf keinen fall. Das überdeckt nur und hält nicht lange. Lg

Du kannst ja bodymilk oder bodylotion benutzen;) Ich nehme immer irgendwas von treaclemoon:) Das gibt es bei DM auch in Mini Fläschchen zum probieren;-) Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte:-)