Meine schwester will nicht duschen?

Christina123121  16.01.2024, 08:40

Wie läuft es zu Zeit bei euch ? Hat sich schon etwas verändert?

SophieHartz
Fragesteller

Mittlerweile geht sie öfters duschen aber dann gibt's wieder tage/wochen wo sie es nicht tut.

2 Antworten

Es ist letztlich Ihr Körper, Ihre Entscheidung sollte respektiert werden.

SophieHartz
Fragesteller

Nein das ist wiederlich! Würde mich nicht stören wenn sie in einem anderen Raum leben würde, aber nein sie wohnt im selben zimmer du ekelhafte

SophieHartz
Fragesteller
@Christina123121

Nope. Ihre Haare fettig, Klamotten teilweise auch. Sie zieht dreckige Klamotten noch paar mal an obwohl es richtig zu sehen ist das dort mega die Flecken sind

Christina123121  25.12.2023, 01:17
@SophieHartz

Das geht ja noch wenn nur die Haare Fettig sind und die mal dreckige Kleidung hat. Wie war es heute auf Weihnachten. Hattet ihr einen schönen Tag ?

SophieHartz
Fragesteller
@Christina123121

Nein sie hat fettige Haare, stinkt und hat immer dreckige Klamotten.

Heilig abend war schön, nur das meine schwester seit 5 tagen wieder nicht duscht

SophieHartz
Fragesteller
@Christina123121

Ja weil man früher nicht so einen großen Wert draufgelegen hat. Es ist trotzdem einfach Ekelhaft. Am besten putzt man sich doch gleich nicht die zähne🤢

Gib ihr ne fette Backpfeife und sag geh duschen ansonsten zerr sie ins Badezimmer und dusche sie. Ist ja widerlich 🤢

SophieHartz
Fragesteller

Dann bekomme ich ja den Ärger. Und ich krieg die ja nicht mal in die Badewanne. Wie soll das bitte gehen?

EA15036  21.12.2023, 02:22
@SophieHartz

Hmmm rede mal mit deiner Mama und schmiede ein Plan mit ihr zusammen. Vllt während deine Schwester schläft einfach mal in die Badewanne tragen und sie dort irgendwie fest machen und anschließend wird sie sauber gemacht. Das wird sonst nicht gut enden für deine Schwester wenn sie noch zur Schule geht, die Mitschüler werden sie wahrscheinlich fertig machen und des soll verhindert werden. Mach ihr klar das des net normal ist und wenn das was mit ihrer Psyche zutun hat dann ab zum Arzt

SophieHartz
Fragesteller
@EA15036

Macht meine mutter nicht mit Und 50% der Schüler stinken genauso🤢 hab sie ja selbst gefragt wie sie das nicht selbst riechen kann wie abartig das ist

EA15036  21.12.2023, 02:29
@SophieHartz

Schwieriges Thema…sonst würd ich für dich empfehlen erstmal einfach akzeptieren und in nem anderen Zimmer gemütlich machen (vllt Wohnzimmer oder so) ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich in so ner Situation handeln würde

SophieHartz
Fragesteller
@EA15036

Wohnzimmer klappt leider auch nicht :/ vielen Dank für deine Mühe!