Warum riechen manche morgen nach Knoblauch oder Zwiebeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht unbedingt Zwiebeln gegessen haben um danach zu Richen. jeder mensch nimmt schweiß anders wahr. und wenn du Leute wahrnimmst, die nach zwiebeln Richen kann es sein, das du entweder eine empfindliche Nase hast oder den schweiß nicht magst.

ansonsten ensteht der Geruch indem schweiß, fett und andere Gerüche sich verbinden, dies kann man schon fast als Zwiebelgeruch bezeichnen. und mit der wärme hat es auch zu tun vor allem jetzt...

wie es weggeht duschen...

Weil sie am Vortag Knoblauch oder Zwiebeln gegessen haben und nicht Zähne geputzt haben!

Knoblauchgeruch bekommt man mit Zähneputzen alleine nicht unbedingt weg - beim Schwitzen dünstet man den Geruch mit aus. Da man durch schnelles Gehen auch schon etwas schwitzt, kann der Geruch daher kommen. Am besten nicht übertreiben mit dem Knoblauch ;)

Nohaa
Fragesteller

haha okay

weniger knoblauch und zwiebeln essen, zähne putzen, mundspühlung benutzen, kaugummi kauen :)

Duschen, Zähne putzen, Deo benutzen!! :D