Hände riechen nach Zwiebeln/Knoblauch?

4 Antworten

Wasche die Hände gründlich mit Apfelessig oder konzentriertem Ingwersaft. Bei Rossmann zu kaufen.

Kolonya oder allgemein Desinfektionsmittel sollten helfen. Dann noch ne creme rauf mit parfum. Hilft eigentlich immer

Nach dem Schneiden hat es ringsum noch nach Knoblauch und Zwiebel gerochen, daher ist Dir der Geruch an den Händen direkt nicht aufgefallen, erst nachdem der Raumgeruch nicht mehr ist, riechst Du Deine Hände.

huhu,

gibt so Edelstahlseifen, die sind speziell gegen solche Gerüche geht 1a.

Grüße Anna

Birke44  09.10.2023, 16:05

Für Hände?!!!

Birke44  09.10.2023, 16:08
@Anni1337

Ich glaube, ich denke, du meinst so was wie Viss? Aber das meinst du nicht, oder? Kann sein, dass ich das Produkt nicht kenne. 😅

Birke44  09.10.2023, 16:09
@Anni1337

Hab es gerade mal gegoogelt. Lustig. Hab ich noch nie gesehen. 😀 Und ich bin schon 49. Man lernt immer wieder was dazu.

Anni1337  09.10.2023, 16:12
@Birke44

ne kein Viss, das sind einfach so Edelstahldinger die nimmst wie ne Seife und killen den Geruch

iq1000  03.11.2023, 15:55

Es ist eine Legierung die Nickel enthält. Nickel ist dabei der Geruchsentferner. Funktioniert sehr gut.