Finger riechen nach Zwiebel!=(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr gute Metallseifen, die schlechte Gerüche an den Händen, vorallem Zwiebeln und Knoblauch, weg machen!

Man kann auch an einem Topfdeckel, der aus Edelmetall ist, die nassen Hände reiben, klappt allerdings mit der Seife besser. Das ist wirklich ein Edelmetallstück, das aussieht wie eine Seife. Die hält auch ewig, also lohnt sich die Investierung einer Solchen immer. Ich hatte auch schon aus der Drogerie eine sehr gute Zitronenseife, die das auch verspricht, wenn man damit die Hände wäscht, ist der Geruch weg, ist allerdings nicht so wirksam, wie diese Metallseife, sie schäumt natürlich nicht. L.G.Elizza

elizza  15.12.2011, 15:02

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich hab mal einen guten Trick im TV gesehen. Und zwar Instant Kaffe oder Kaffeepulver. Das Aroma vom Kaffee ist intensiver und überdeckt den Zwiebelgeruch! Und Kaffee riecht 100 mal besser als eine Zwiebel, oder?

LG!

Gegen Geruch gibt es eine Edelstahl-Seife. Genau genommen ist das nur ein Stück Edelstahl wie deine Spüle!

Warum das funktioniert weiß ich nicht - aber es funktioniert!

Hilft übrigens auch sehr gut bei Knoblauch Geruch!

Wasche die Hände vorher mit kaltem Wasser und befeuchte das Brett und die Zwiebeln auch mit kaltem Wasser. Schneide die Zwiebeln vor dem geöffnetem Küchenfenster, dadurch können die ätherischen Öle entfliehen, und du musst nie mehr weinen beim Zwiebeln schneiden. Nachher kannst du noch die Hände mit Spüli waschen, je nach Geschmack mit künstlichem Apfel- oder Zitronen Aroma.

du kannst ja bisschen chlorix nehmen haha aber das riecht auch nicht so gut der zwiebelgeruch geht aber weg das garantiere ich dir