Finger gelb vom Zwiebel schneiden?

3 Antworten

Mit den Zwiebelschalen lassen sich ja Eierschalen färben, allenfalls hat die auch das Zwiebelfleisch etwas gefärbt.

Für verfärbte Hände gibt es Hausmittel wie Zitronensaft, Vitamin C-Pulver, Backmittel/Natron oder Buttermilch https://www.frag-mutti.de/thema/verf%C3%A4rbte+h%C3%A4nde - wasch Dir damit (einzeln, nicht zusammen 😉) die Hände, wenn nicht sofort wird es sicherlich in einigen Tag verschwinden

Habe selber auch letzte Woche das gemacht. Kann schon passieren. Sollte aber nach paar Tagen auch so verschwinden. Natürlich regelmäßig Hände waschen.

Geht mit der Zeit weg.

Nimm nächstes Mal Einweghandschuhe, dann passiert nichts.