Meine Finger stinken nach Zwiebeln

13 Antworten

entweder mit frischer Zitrone abreiben oder mit Spülmittel waschen

Reibe deine Hände an der Spüle, wenn diese aus Aluminium ist, das soll helfen, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.

Hallöchen,

Seife+Wasser kann da nichts ausrichten. Versuche mal, statt der Seife Zahnpasta zum Händewaschen zu verwenden. Einfach dick auf die Finger geben und schrubbeln ;) Der starke Geruch sollte den Zwiebelgestank überdenken oder zumindest dämpfen

Viel glück!

Das dauert ne weile bis alless weg geht.versuchs mal mit spülmittel.das geht besser.aber nicht zu oft.oder zitronen scheibe nehmen und einreiben

Mit Zitronenscheibe oder -saft einreiben