Wieso stinken meine hände nach 3 Tagen immer noch nach Zwiebeln?

4 Antworten

Irgendwie einen Edelstahltopf, Spüle o.ä. zu Hause, Hände nass machen und daran reiben, evtl. etwas Spüli dazu nehmen. Dann ist der Geruch verschwunden.

RJohnson
Fragesteller

ok, danke für den Tipp.

Du kannst deine Hände mit Zitrone waschen und 1-2 Zitronenscheiben zwischen die Hände legen und fest reiben.

Die einfachste und billigste Lösung ist die Küchen-Handseife von Palmolive gegen Gerüche wie z.B. Fisch, Zwiebeln, Knoblauch usw.. Benutze ich schon seit vielen Jahren.

deine natürlichen bakterien auf der haut ?

RJohnson
Fragesteller

ok, has du das jetzt einfach mal so geraten?

Hast du vielleicht eine sehr empfindliche Nase dafür?

RJohnson
Fragesteller

keine ahnug, könnte noch sein 😀