Kühlschrank stinkt extrem?

9 Antworten

Mit Essigwasser auswaschen und simples Kaffeepulver in einer Schale im Kühlschrank aufstellen.

Gluecksbaer02
Fragesteller

Danke für den Tipp!

kauft mal billigen Kaffee (wirklich das Billigste vom Billigsten. Macht den in eine mittelgroße Tupperdose und stellt das in den Kühlschrank. So haben wir den Fischgeruch aus dem Kofferraum bekommen. Als wir eine Packung gefrorenen fisch dort liegen lassen haben und der aufgetaut ist und das ganze stinkende Tauwasser in den ausgelegten Kofferraum.

Ausserdem noch Geruchsneutralisierer sprühen - also febreeze oder einfaches Sagrotan. Das entfernt Bakterien, die den Gestank verursachen.

Ich würde direkt mit dem Händler oder Hersteller Kontakt aufnehmen und die Problemlage schildern.