Kühlschrank stinkt nach Chemie?

2 Antworten

Hallo, wahrscheinlich ist es das Plastik das so stinkt ist bei manchen Kühlschränken wo billiges Plastik verbaut wurde leider Gang und gäbe, gesund ist es auf Dauer auch nicht! Ansonsten versuch Mal den Kühlschrank mit etwas Essigwasser zu putzen Essig absorbiert viele unangenehme Gerüche.

Stell einen Teller mit Kaffeepulver rein und lasse es übernacht stehen. Der Geruch sollte dann verschwunden sein.