Halloween Maske stinkt bestialisch nach Chemie. Was soll ich tun und ist es extrem schädlich?

1 Antwort

Entweder du schickst es zurück oder du versuchst die Gerüche weitestgehend zu entfernen. Gibt viele Tipps im Internet. Solche Gerüche treten nicht überall auf und es gibt auch durchaus gute Qualität aus China.

Ob deine Gesundheit gefährdet ist, kann hier niemand beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Comicer51299
Fragesteller

Habe gelesen sie ist aus Naturlatex und dieser ist nicht giftig. Also denke ich ist es nicht schlimm und jetzt nach einiger Zeit denke ich sogar dass es normal ist dass es so riecht und es einfach der Stoff selbst ist.

Noidea333  08.10.2022, 11:02
@Comicer51299

Siehst du. Käse kann auch stinken und nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.