Im Flixbus Sitznachbar mit schlechtem Geruch?

Ich will aber auch ned unhöflich sein und jetzt die Hand vor die Nase halten

3 Antworten

Körpergeruch war in der weiten Vergangenheit ein Anmach Geruch. Ist heute wohl nicht mehr so. Damals wurden Feromene oder so ähnlich gereizt, und (meistens) die Frau fühlte sich hingezogen. Wer stark roch umso besser. Heute wird soetwas als eklig oder ähnlich bezeichnet. Warum eigentlich. Die Menschen sind doch immer noch die gleichen. Hat sich das Denken durch den Wohlstand, den wir haben so massiv geändert?

Woher ich das weiß:Hobby
RobertLiebling  25.11.2023, 07:02

Die Anziehung (über Pheromone) funktioniert aber nur wenn Frau den Geruch (unbewusst) attraktiv findet.

Unangenehme Gerüche waren noch nie das Bindeglied der Gesellschaft.

Tja da bleibt dir nur einen anderen Sitzplatz suchen, notfalls mit dem Fahrer sprechen Rausschmeissen kann der die Stinker aber nicht.

Eine Maske beseitigt nicht den Geruch. Ansonsten gewöhnt man sich an den Gestank nach einer Weile.