Im flixbus Hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den AGB kannst du lesen, dass die Mitnahme von Hunden generell verboten ist. Es gibt auch keine Ausnahmen für Minihunde.

Linda1110
Fragesteller

In den AGBS steht nichts. Wenn doch bitte ein Bild schicken. Ich habe es nicht gesehen.

dsupper  25.07.2021, 19:34
@Linda1110

In den allgemeinen Beförderungsbedinungen von Flixbus ist zu lesen unter Punkt 16

16 Beförderung von Tieren

16.1 Die Beförderung und der Transport von Hunden und anderen Tieren in den Fernreisebussen ist grundsätzlich ausgeschlossen.

16.2 Für Behindertenbegleit- und Blindenführhunde gelten die in 12.2.3 sowie 12.2.4 festgelegten Regeln.

Linda1110
Fragesteller
@dsupper

Ich habe grade noch mal nachgesehen aber es geht nur bis Punkt 7.