Wie retourniere ich diese Lieferung zurück nach China?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verweigere doch einfach die Annahme. Kostet dich kein unnützes teures Porto, und der Absender muß die Rücksendung annehmen.

Ob du deinen Kaufpreis vollständig zurück bekommst, ist eh fraglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  05.02.2022, 11:54

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Hast du denn geprüft, wie das mit den Versandkosten der Rücksendung ist?
Wenn du die selbst bezahlen musst, sind die wahrscheinlich viel höher als das Teil wert ist.

Lohnt selten, Versand kostet vermutlich 15€ oder so(Versand aus China nach Deutschland ist billiger als von Deutschland nach China).

Aber, wenn das da so heißt dann adressierst du es so