Reicht bei einer Retoure das Versandetikett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise ist im QR-Code auch eine Retourennummer enthalten. Die druckt DHL automatisch mit aus und der Empfänger kann die dann wieder scannen und so die Rücksendung zuordnen.

Du erkennst das daran, dass dann auf dem ausgedruckten Label 3 Barcodes sind. Die Post selber braucht immer nur 2

Das hängt vom Ablauf beim Verkäufer ab. Das wissen wir also „so, von aussen“ nicht.

Wenn Du unsicher bist, dann frage den.

Gutt67
Fragesteller

Der Verkäufer ist Caseking

Waldmensch70  18.01.2021, 18:35
@Gutt67

Deshalb kennen wir deren betriebsinternen Abläufe leider immer noch nicht.

Gutt67
Fragesteller
@Waldmensch70

Vielleicht hat hier ja jemand erfahrung mit caseking, aber danke für die Antwort

Leg einfach die Rechnung mit rein, wenn es sonst keine Beilage zum ausdrucken gibt.

Gutt67
Fragesteller

Habe nur ein Versandetikett bekommen wo aber meine Adresse und auch eine Referenznummer drauf ist