Kühlschrank ausgeschaltet stinkt

6 Antworten

Du kannst den Kühlschrank mit Essigwasser auswischen und geöffnet lassen. (AUsgeschaltet)

anstatt backpulver besser kaffeepulver reinstellen und gegebenenfalls alle paar tage erneuern.

Habt ihr den auch mit antibakteriellem Reiniger gesäubert? Also mit irgendwas, das auch die letzten Keime kleinmacht?

Ja...., bekanntes Problem ...

Gibts oft auch wenn man den Kühlschrank auf dem Boot oder im Wohnwagen über den Winter nicht offen lässt.

Zwei...drei Mal richtig heiß mit Essigreiniger gründlich durchwaschen, dann müßte sich das eigentlich erledigt haben.

Und diese Spielereien mit " irgendwas reinstellen was den Geruch absorbieren soll " funktioniert so lange nicht, wie nicht der Grund für den Geruch rausgeputzt wurde.

Pulver im trockenen Gehäuse ? Seit Omas Zeit hilft Essigwasser zum auswischen und bei leicht geöffneter Tür 48 Std stehen lassen .