Frage von hanimicro, 1.262

Samsung side-by-side Kühlschrank bei 14Grad und wird nicht kälter. Kann man den noch irgendwie selbst kühlen?

Seit heute ist der Kühlschrank etwas lauter und ist plötzlich bei 14Grad Die Einstellung ist noch bei 4Grad aber es kühlt nicht mehr runter. Müssen wir einen neuen kaufen oder kann man noch was selbst dran machen ?

Antwort
von Midgarden, 1.140

Selber nicht, aber es gibt überall Firmen für Kältetechnik, die ein Leck dichten und Kühlmittel nachfüllen können.

Ob sich der Aufwand lohnt, muß im Einzelfall entschieden werden

Antwort
von lastgasp, 1.051

Super, dass Du das genaue Modell angegeben hast.

Stromkabel ziehen, 30 Sekunden warten, bis Bedienfeld aus, dann wieder einstöpseln. Wie hoch ist die Umgebungstemperatur. In kalten Umgebungen muss evtl. die entsprechende Taste im Kühlschrank gedrückt werden.

Hier gibt es eine Vermutung ins Blaue.... sonst klick unten auf Chat, dort sind Service-Hotline und Email-Adresse angegeben.

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1016162

Die Bedienungsanleitung ist wahrscheinlich im Altpapier gelandet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten