Geruch im Kühlschrank neutralisieren?

5 Antworten

Kann dir empfehlen, den Kühlschrank komplett auszuräumen und abtauen zu lassen.

Danach kannst du versuchen den Kühlschrank komplett mit einem Reiniger sauberzuwischen und danach ggf. einen Desinfektionsreiniger zu benutzen.

Kühlschrank leer machen, abtauen lassen und mit Essigwasser auswaschen.

In der Dm Drogerie gibt es eine Flasche der nennt sich Kunststoffreiniger, den benutze ich auch immer.

Kann man alles mit sauber machen, der ist ganz hervorragend auch für Kühlschränke gut.

Alles ausräumen und mit Flächen-Desinfektionsmittel reinigen. Alternativ auch mit Zitronensäure.

Von Beckmanns gibts einen guten Kühlschrankreiniger, riecht angenehm frisch

Mal mit Essig putzen, dann nochmal normal.