Frage von 2pacalypse2, 149

Grasgeruch so schnell wie möglich neutralisieren?

Hey, mein Mitbewohner ist grad dabei weed cookies zu machen. Er war jetzt zu dumm und hat den starken geruch nicht bedacht. Jetzt riecht die ganze wohnung danach. Wie kann ich den geruch in 45 min so gründlich wie möglich neutralisieren? Ich will kein' ärger mit nachbarn, denn das riecht man schon vor der haustür.

LG

Antwort
von KleinesWolfi, 123

Ganz viel Deo oder Lufterfrischer rumsprühen, und wenn sich die Gerüche dann zu einem ekligen, undefinierbaren Gestank vermischt haben, dann kräftig lüften. :)

Guten Appetit übrigens!

Kommentar von 2pacalypse2 ,

danke, hat geklappt!

Antwort
von Sancholo, 99

Gaaaaanz viel frauendeo :D Und Fenster auf, durchsaugen. Sprühe immer irgendwelche Gegenstände im Raum mit deo an. Wirkt wie ein duftbaum

Antwort
von NorwinSchneider, 93

Fenster öffnen. Der Geruch sollte schnell verschwinden. 

Am besten ist Dampf zur behandlung von Geruch.

Antwort
von ingwer16, 104

Fenster öffnen , für Durchzug sorgen

Antwort
von Shae69, 99

Fenster auf, Kerzen an, Raumerfrischer oder Textilerfrischer.

Antwort
von Chemistry145, 89

Lüften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community