Zimmer stinkt nach verfault?

3 Antworten

Rück mal die Schränke von der Wand und prüfe, ob die Wand gammeln.. (Stockflecke, Schimmel)

Wir hatten mal eine tote Maus in der Küche unterm Kühlschrank. Die ist irgendwie reingehuscht und dann unter dem Kühlschrank gestorben und fing dann dort an zu verwesen. Das war ein furchtbarer Gestank wo wir auch nicht wussten woher das kommt. Eine Firma hat denn die ganze Küche ausgebaut so eine Einbauküche und hat dann die Verwesende Maus gefunden und entsorgt und dann die Küche wieder eingebaut.

Vielleicht ist ne Maus bei dir gestorben, suche einfach alles ab.

Und dann gebe ich dir noch Vorhänge und Tapeten als Tipp, der Kleister womit die Bahnen angebracht werden, kann ein Nährboden für Schimmel sein