Mutter behauptet mein Zimmer stinkt nach Schweiß

5 Antworten

Es kann sein, dass man für Gerüche in seinem Zimmer Geruchsblind wird, dass ist ganz normal, wenn du dann eine Weile weg wärst würdest du es wahrscheinlich auch wieder riechen. Dagegen gibt es ganz viele Möglichkeiten. Z.b. irgendwelche Geruchskiller (kriegt man in jeder drogerie)

Gehe mal für 1 Minute in ein anderes Zimmer, und gehe wieder in dein Zimmer! Dann riechst du es ! Hält aber nicht lange, weil du schon dran gewöhnt bist

mütter riechen überall schweiß außer sie haben grad frisch pafümiert oder haben die sache selbst in die hand genommen. wird wohl ein psychologischer effekt sein.

Du hast dich einfach an den Geruch gewöhnt, deshalb nimmst du ihn nicht mehr wahr