Ist es normal, dass Zimmer von Jugendlichen stinken?

7 Antworten

Mein Zimmer hat nie gestunken.

Das meines Bruder schon. Allerdings hatte der auch nicht immer so großartig viel Lust aufzuräumen und ich bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich regelmäßig gelüftet hat.

Mag aber auch zu einem gewissen Grad normal sein, in der Pubertät fängt man ja auch mehr an zu schwitzen.

Also bei mir hat es nie gestunken. Zumindest hat sich nie einer beschwert.

Regelmäßig lüften? hm einmal die woche wäre auch regelmäßig.

Dreckige Wäsche sollte nie im Zimmer sein.

Wenn das Zimmer zum Beipsiel klein ist und man sich den ganzen oder auch nur halben Tag aufhält darin, dann miefts schon mal - einfach nach verbrauchter Luft zum Beispiel.

Pubertierende Jugendliche stinken nicht und auch nicht deren Zimmer. Meine Kinder rochen gut und die Zimmer auch.

Versuche es mal mit täglichem Socken- und Unterwäschewechsel. Und mit täglichem Waschen der Füße und unter den Achseln.

Es kann sein, dass Jugendliche mehr schwitzen, aber dagegen hilft die tägliche Wäsche. Es muss ja nicht jeden Tag ein Bad oder eine Dusche genommen werden.

Also mein Zimmer hat nie gestunken glaube ich wenigstens

Also ich hatte nie das Problem. Liegt wohl an dir