Mein Zimmer ist neben dem Badezimmer (Schlimmer Gestank immer)?

4 Antworten

Dann Zimmertür reparieren und wenn man aufm Klo war, Bad lüften oder Lüftung einschalten und Badtür zu machen.

Und Bad putzen, dann stinkt auch nichts.

Als Teen: Sei froh dass du ein Einzelzimmer hast, manche müssen auch mit 2-3 Kinder in einem Zimmer sein.

  • Tür reparieren (lassen)
  • Badezimmertür geschlossen halten
  • Gucken, ob es sonstige Undichtigkeiten in der Wand zwischen Bad und deinem Zimmer gibt, ggf. abdichten
  • Fenster öffnen, öfter lüften

Tür reparieren...

gute Duftkerze (keine billige mit synthetischen Duftstoffen)

Lüften

Normalerweise lüftet man, wenn man auf dem Klo war. Das hilft.