Was stinkt in meinem Zimmer....?

2 Antworten

@Hapta hat zwar recht aber dann würden es ja auch die anderen Gäste riechen. Was ja nicht der Fall ist.

Wenn dein Papa wirklich der einzige ist, der so einen seltsamen Geruch ficht, würde ich ihn mal fragen was er genau riecht. Damit meine ich an was ihn dieser Geruch erinnert. Riecht bzw stinkt es nach Urin, nach verschimmeltem essen ect. Vielleicht hilft dir das weiter.

Ansonsten würde ich ihn bitten durch dein Zimmer zu gehen und genau sagen, wo der Geruch herkommt. Ist der Geruch in einer Ecke am intensivsten oder in einer Schublade ect.

Ansonsten würde ich mir einen Raum erfrischet anlegen, damit 1. Dein papa nicht mehr den komischen Geruch “ertragen” muss und 2. Damit du deine Ruhe hast und nicht immer die selbe Bemerkung hören musst.
Wenn du wirklich immer putzt und alles sauber hältst, Wüsste euch echt nicht woher das kommen könnte.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Krxbblex :)

Hallo,

wenn man Gerüchen selbst ständig ausgesetzt ist, dann bemerkt man sie irgendwann gar nicht mehr. Das ist wie bei Rauchern, die bemerken es auch nicht, wenn es nach Zigarettenqualm stinkt.

LG

BreckneR94
Fragesteller

Den Spruch kenne ich, aber er stimmt nicht bei jedem. Mein Vater würde es direkt merken wenn im Haus geraucht wurde und er ist Kettenraucher

Hapta  25.09.2021, 19:29
@BreckneR94

Vielleicht reagiert dein Vater auch einfach sensibel auf Gerüche.