Wieso stinkt das Zimmer meines Bruder?

7 Antworten

Bei dem, was Du skizzierst, wundert mich der Geruch nicht. Möglicherweise kommen noch andere Faktoren hinzu, wie z.B. Teppichboden, feuchte Wandstellen hinterm Schrank, Staubverschwelung auf dem Heizkörper, modernde Tücher....

Vozz321  04.02.2021, 11:25

Ozongeneratoren können abhelfen

Und du denkst, seine Klamotten, sein Bett, Sofa und andere Polstermöbel riechen nicht? Bei denen hilft desinfizieren nicht viel.

Daniel963MMN
Fragesteller

Das weiß ich nicht

Zu erst müssen die Quellen des Gestanks beseitigt werden , wie man Das macht steht bereits in deiner frage, Du kennst die Quellen bereits

Eine Antwort ergibt sich wohl bei den Angaben über Essensreste, kaum duschen usw.

Natürlich riecht es dann im Zimmer.....vermutlich wird auch nicht gelüftet dort.

Daniel963MMN
Fragesteller

Das weiß ich nicht kann gut sein

Das liegt daran, dass er seine Essensreste immer liegen lässt und nur einmal die Woche duscht.