Der Gestank bringt mich um - was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Da kannst du etwas dagegen machen und zwar... 86%
Andere Antwort. 14%
Da kannst du nichts dagegen tun. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da kannst du etwas dagegen machen und zwar...

Es gibt ein spezielles Fußdeo. Das verhindert den Fußgeruch. Kauf ihr einfach eines. Das trägt man nach dem Duschen auf.

Und es gibt auch ein Schuhdeo.

Aber das Fussdeo ist besser.

Es gibt auch Fußcreme. Die sind auch pflegend.

Die Schwester sollte am besten Baumwollsocken tragen, das bindet den Geruch besser als die Kunstfaser.

Lumius900
Fragesteller

Werde mit ihr mal über sowas reden. Vielleicht stimmt so ja zu. Danke

Da kannst du etwas dagegen machen und zwar...

Die Schuhe auf den Balkon stellen. Wenn sie diese Schuhe tragen "muss" (weil der Arbeitgeber dies so vorsieht) dann sollte sie ggf noch ein Paar zum wechseln haben.

Ansonsten Atmungsaktive Schuhe.

Regelmäßig reinigen (Waschbare Einlagen, desinfizieren, ordentlich trocknen lassen)

Socken ohne! Synthetikfasern, Regelmäßig zur Fußpflege. (Vielleicht hat sie auch einen Pilz, und weiss nichts davon!?)

Lumius900
Fragesteller

Danke für die Tipps. Werde schauen, was man davon machen kann

Da kannst du etwas dagegen machen und zwar...

komplette isolation ihrer füße während der gesamten zeit

Lumius900
Fragesteller

Sie wohnt hier, das wird schwer. Wenn sie zur Tür reinkommt, stinkt die ganze Wohnung. Auch wenn sie nur da kurz steht

KlapperNuesse  12.05.2022, 22:46
@Lumius900

sperr sie aus, zieh selber aus, sag es ihr mal direkt oder brech ihr einen fuß, denn durhc den gibs kann sie nicht mehr auf der arbeit laufen, allerdings ist das illegal und nciht sehr ratsam

Lumius900
Fragesteller
@KlapperNuesse

Ich kann nicht selber kann nicht ausziehen. Ich bin nicht volljährig und sie leider auch noch nicht

Andere Antwort.

Gorgonzola Füße. 😶‍🌫️

Die Stinkbombenschuhe müssen in den Müll, sie sollte täglich die Socken wechseln und auch ihre Schuhe. Es gibt auch Fussdeos.

Lumius900
Fragesteller

Fussdeos könnte man ausprobieren. Sie hat Abreitsschuhe, die kann sie nicht wechseln

PepiamStart  12.05.2022, 22:54
@Lumius900

Dann sollte sie sich neue besorgen. Wenn die so stinken, kann man die nicht mehr retten.

Da kannst du etwas dagegen machen und zwar...

Bitte sie zum Arzt zu gehen. Hausarzt und Hautarzt.

Lumius900
Fragesteller

Ich rede mal mit meiner Mutter darüber, danke.

Regina3  12.05.2022, 22:53
@Lumius900

Fällt mir gerade ein: Vielleicht kann auch eine gute Verkäuferin bei dm, Rossmann, ... helfen?