Schuhe aus China stinken noch wochen später?

5 Antworten

Ich kann dir nicht auf Anhieb sagen, was da so drin ist, aber wenn sie dir zu "künstlich" riechen, kann es ja daran liegen, dass da Weichmacher drin sind.
Da wird viel lüften irgendwann auch nicht mehr helfen.

Hast du mal versucht sie zu waschen?

Wenn Sie wüßten wie Schuhe hergestellt werden, würden Sie sich nicht wundern. Pirmasens war die "Deutsche Schuhstadt". Dies alles sind Lackgerüche. Wichtig sollte eigentlich sein, dass die Schuhe ökologisch hergestellt werden und bei 25,00 Euro für ein Paar Schuhe keine erbärmlichen Arbeitsbedingungen herrschen sollten.

Komplett Chemie, ziehst du sie an nimmst du die ganzen Giftstoffe aus den Schuhen über deine Haut auf. Dein Körper wird sich bedanken. Schick sie einfach zurück und Kauf dir welche in D.

 Hi,

das wird sich leider nicht groß ändern. In China werden giftige und stinkende Chemikalien eingesetzt, die du z.T nicht mehr rausbekommst. Den Müll kannst du wahrscheinlich leider nur entsorgen.

Gruß

Falke

Versuche mal mit Ingwer !
Sá versuchen die Chinesen den gestand aus der Küche zu entfernen