Ich stinke und nur ich rieche es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur du es riechst, dürfte es als wahrscheinlich anzusehen sein, dass es Einbildung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Wasch dich halt, wenn es dann immer noch da ist, dann ist es Einbildung

Es gibt tatsächlich Gerüche, die nur wenige Menschen riechen können:

  • Blausäure ist eines davon

Also was sehr gefährliches:

Wenn nach dem Baden noch immer da ist, beim Arzt nachfragen, und speziell deine Vermutung auf Blausäure ansprechen:

Nur wenn die Ärzte wissen, wonach sie suchen sollen, dann können sie dich auch daraufhin testen.

Woher ich das weiß:Recherche

N Bekannter von mir hat auch immer wieder gefragt ob’s komisch riecht und keiner hat was gerochen.

Irgendwann is er zum Arzt und der meinte er hat ne Stinknase, also irgend ne Entzündung in der Nase und deswegen hat er immer wieder was “komisches” Gerochen 🤷🏽‍♀️