Gestank (peinlich)....?

3 Antworten

ich kann mich nur noch leicht daran erinnern wie das damals war, ich weiß aber noch dass es mich auch sehr gestört hat. meine lösung dafür war die 3  monatsspritze, dh ich habe meine periode einfach "abgestellt".

Öfters Duschen, Slipeinlagen und Tampons häufiger wechseln. Beim duschen Intimpflege benutzen. Pflegeuntensilien auch sowas wie Deo/ Frischetücher/ Tampons/ Slipeinlagen über Tag mitnehmen. Und zur Not einen Tropfen Japanisches Minzöl aus der Drogerien auf die Hose am Knie (Bloß nicht direkt in den Schritt, das würde ziemlich brennen) tröpfeln...das Zeug übertüncht jeden Geruch über STUNDEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke die beste Möglichkeit ist tatsächlich öfter als sonst duschen (1-2 mal am Tag) und vor allem nicht zu enge Hosen tragen. Das hält den Geruch minimal :)