Gestank im Spind

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell Dir Febreeze in den Schrank oder so einen kleinen Duftsprayer. Mufft zwar durch die Schuhe immernoch, aber das Spray überlagert den Muff.

Was auch hilft: frisches Brot oder Kaffesatz. Damit werden Gebrauchtautos entmüffelt.

Lüfte die Schuhe vorher gut aus, bevor du sie in der Spind stellst. Wenn sie feucht sind, stopf sie am besten mit Zeitungspapier aus. Es gibt auch Fuß- und Schuh-Deos. Hast du so was schon mal ausprobiert?

Der Geruch kannst du nur mit was anderem überdecken. Man könnte zum Beispiel einen Wunderbaum oder ein Lavendelsäckchen oder so was in den Spind hängen. Lass den Spind außerdem so lang wie möglich offen, damit die Luft mal richtig ausgetauscht wird.

sophiehessen
Fragesteller

auslüften bevor die da rein kommen geht leider nicht, ist auf der arbeit und ich will nach feierabend nicht wegen schuhen länger bleiben :D

Du kannst dir auch Duftsäckchen in deinen Spind hängen. Die kosten nicht viel und sind sehr effektiv :)

Du kannst Deine Schue mit einem speziellen Spray behandeln (Drogerien oder Schuhgeschäften)