Wie bekommt man diesen typischen "Schlafgeruch " weg ,wenn jemand lange in einem Zimmer schläft ?

11 Antworten

Weg kriegen kannst du ihn nur wenn du vll die ganze Nacht das Fenster offen hast... oder halt am nächsten Morgen gut lüften

Da gibt es nur eine Lösung: Lüften.

Der Geruch ist da, weil derjenige die ganze Nacht im Zimmer gelegen ist und deshalb riecht die Luft "verbraucht".

fenster auf bett aufschlagen und dann lange lange durch lüüüüüüften.

Wenn es Dir nicht weh tut, würde ich die Fenster aufmachen.

Wir haben das selbe Problem aber wir schlafen Sommer wie Winter mit gekipptem Fenster und auch tagsüber ist es fast immer gekippt. Ich muss sagen das Schlafzimmer bei uns ist wirklich sehr klein in dem ich mit meinem Mann schlafe aber wie gesagt das Fenster ist immer gekippt jede Nacht und trotzdem riecht das so sehr nach Schlaf Muffl wenn man nachts mal auf Toilette geht und wieder in das Zimmer kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung