Ich kann deinen Wunsch auf jeden Fall verstehen, aber bestimmt spricht da nicht nur die Sorge um dein Kind sondern auch Neugier aus dir (was ja gar nichts schlechtes ist). Wie ist denn das Verhältnis zu dem Vater deines Kindes? Wenn du dein Kind zu ihm bringst oder es abholst, dann triffst du die Frau doch vermutlich sowieso irgendwann "zufällig", oder? Wie lang ist dein Ex denn schon mit ihr zusammen? Ich könnte auch verstehen, wenn er selbst erst einmal "testen" möchte, ob es mit der Frau und mit der Frau und seinem Kind klappt.

Und für mich die wichtigeste Frag: Hast du denn begründete Zweifel daran, dass dein Kind unter dieser neuen Frau "leidet"?

...zur Antwort

Lade deinen Freund als erstes auf einen Döner ein, dann habt ihr euch nicht mehr viel...

...zur Antwort

Also als erstes müsst ihr in dem Fall online einchecken. Einfach den Anwesiungen der Webseite folgen, dann kann (hoffentlich) nichts schief gehen;)

Mit der ausgedrucken Boardkarte müsst ihr dann an einen Schalter von Easyjet. In den Eingangshallen gibt es auch Schilder wo drauf steht welche Nummer der Schalter hat, dann findet ihr es schneller. Dort gebt ihr eure/n Koffe habt. Achtet vorher darauf wie groß und schwer er sein darf. Handtasche darfst du bei dir behalten.

Flüssigkeiten tust du am besten in den Koffer, dann gibt es kein Problem. In der Handtasche darfst du nur kleine Gefäße (max. 100ml) haben. Falls du welche hast, tust du alle Flüssigkeiten in einen kleinen Zipp-Beutel (auch Lippenstifte, Labello, Cremes,...) und bei der Personenkontrolle nimmst du den Beutel dann aus der Handtasche und legst ihn extra. Fertig.

...zur Antwort

Ähm? Was ist denn das für ein Kindergarten. Nein es ist nicht ok, dass er dich geschlagen hat. Aber es ist auch nicht ok, dass du ihne geschlagen hast. Etwas scheint bei euch ziemlich schief zu laufen. Ich würde an eurer Stelle mal die Beziehung überdenken....

...zur Antwort
Meine Mutter hat mich vor der Verwandtschaft blamiert weil mein Tampon ausgelaufen ist! Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich bin ein Mädchen und habe meine Tage. Also ich nehme immer Tampons weil ich Binden eklig finde. Aber mir passiert das manchmal dass ich dann auf der Hose paar Blutflecken habe wenn wir in der Schule eine Schulaufgabe schreiben müssen und wir halt drei Stunden nicht aufs Klo dürfen. Ist halt voll peinlich aber hab da schon einen starken Tampon aber der läuft halt dann manchmal aus. Also nicht immer das ist mir schon paar Mal passiert. Ich hab dann meine Hose daheim heimlich gewaschen aber meine Mutter hat das mitbekommen und sie hat das ganze Haus zusammengeschrieben dass ich eine Sau bin und eklig und so weiter. Das war damals voll peinlich weil alle Fenster offen waren und das voll viele Leute gehört haben.

Jetzt hab ich vorhin geduscht und gemerkt dass ich wieder Blut in der Unterhose hatte obwohl ich einen Tampon hatte. Ich wechsel den auch alle 30 Minuten ungefähr und ich hab halt voll arg meine Tage und so. Jedenfalls hab ich dann geduscht. Und dann meine alten Klamotten in das Handtuch und dann in den Raum wo man halt Wäsche wäscht gelegt. Auch die Unterhose hab ich da halt reingepackt.

Und wir haben halt gerade Besuch. Also meine Mutter und ihr Mann (mein Stiefpapa) und meine Tante und mein Onkel und mein Cousin (ist ein Junge) sind da. Die sitzen im Wohnzimmer. Ich hab geduscht. Meine Mutter wollte wohl irgendwas holen (weiß nicht) und hat dann in mein Handtuch geschaut. Dann hat sie die Unterhose gesehen wo Blut war und ist voll ausgeflippt. Ich bin voll die Sau und wie man so eklig sein kann und dass ich gefälligst Binden nehmen soll und hat wieder das ganze Haus zusammengeschrien. Dann ist sie in mein Zimmer gekommen und hat mich noch mehr angeschrieen und unser Besuch hat alles gehört. Dann hat sie mir die Unterhose vors Gesicht gehalten und hat gemeint dass ich halt eine eklige Sau bin und hat mich voll angebrüllt. Ich weiß dass das peinlich ist und ich wollte halt auch nicht dass der Tampon ausläuft aber das ist leider passiert.

Dann ist sie wieder zu ihrem Mann und unseren Verwandten mit der Unterhose (wirklich!!!!!!! Das stimmt echt!!!!) und hat denen meine Unterhose gezeigt und geschrien: "So eine alte Sau!!! So sehen der ihre Unterhosen aus! Weil sie nie was nimmt!"

Dabei nehm ich immer TAmpons aber das ist mir hatl schon manchmal passiert dass dann bisschen Blut in der Unterhose war. Und eine Sau bin ich eigentlch nicht. Jedenfalls war mir das sooo peinlich. Das war jetzt ungefähr vor 10 Minuten. Ich trau mich jetzt nicht mehr raus und ich schäme mich voll vor meinen Verwandten und meinem Stiefpapa. Was mach ich denn jetzt? Ich hab auch Durst aber trau mich nicht mehr aus meinem Zimmer raus. Und ich will auch nie wieder meinem Stiefpapa und Onkle und Cousin und Tante in die Augen schauen. Das war so peinlich. Hilfe. Was kann ich jetzt machen? Und nein ich rede nicht mit meiner Mutter. Danke

...zur Frage

Wenn das wirklich so schlimm ist, dass auch die dicksten Tampons keine 30 Minuten durchhalten, solltest du dass man deinem Arzt sagen, dass ist nicht normal. Ansonsten nimm einfach ein Tampon und eine Binde. Die Hose voll zu bluten ist ja wohl deutlich ekliger als eine Binde die du regelmäßig wechseln kannst.

Dass deine Mutter so krass reagiert kann ich mir fast nicht vorstellen. Wie ist das Verhältniss sonst so zwischen euch? Wenn du Probleme zuhause hast, zöger nicht, dir in der Hinsicht professionelle Hilfe zu holen.

Für den Augenblick bleibt dir nur hoch erhobenen Hauptes in die Küche zu gehen und dir was zu Trinken zu holen. Bestimmt ist es den Anderen mindestens genau so unangenehm wie dir!!!

...zur Antwort

Mit Quark und/oder Joghurt kannst du super varriieren. Mal mit Zitrone, mal mit Gewürzen, mal mit Eierlikör, mit Nüssen oder Mandeln... Und dann natürlich mit unterschiedlichen Früchten. Jetzt kommen ja auch wieder Beeren, dass mag ich besonders gerne. Wenns hünsch aussehen soll kannst du es z:B. in kleinen Gläschen schichten.

Kompott oder z.B. Apfelmus wäre auch mal eine Alternative.

...zur Antwort

Also Grundsätzlich musst du dich an angegebene Geschwindigkeitsgrenzen halten. Falls nicht angegeben, musst du es als Fahrer selbst unter Kontrolle haben. Jede Ausfahrt ist etwas anders, deshalb kann auch die Geschwindigkeit stark varriieren, mit der man von der Autobahn ab fährt.

Ich glaube ich habe damals gelernt, dass wenn man es nicht einschätzen kann, man nach Tacho 50 fahren soll und dann ggf. nach unten korrigieren wenn es immer noch zu schnell ist. Heute fahre ich meist wohl eher etwas schneller raus:-p

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Am besten nimmst du vorher schon mal jemanden mit, der selbst Roller oder Motorrad fährt, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Falls dann was schief geht, weil er/sie wie man reagiert:) Und wenn jemand bei dir mitfährt, der noch nie gefahren ist, solltest du ihm/ihr vorher sagen dass er/sie sich mit in die Kurve legen soll, weil einige Leute erstmal meinen sich dagegen lehnen zu müssen und dass ist als Fahrer etwas unangenehm.

...zur Antwort

Bevor du irgendwas anderes machst solltest du den Mut fassen und die Nachbarn selbst ansprechen. Woher weißt du denn z.B. wie alt der Hund war/ist, wenn du dich nie mit den Leuten unterhalten hast? Das klingt mir sehr nach Vermutungen...

Erster Lösungsweg sollte immer ein direktes Gespräch sein. Vielleicht handelt es sich nur um Missverständnisse die ihr ganz schnell lösen könnt. Und wer weiß, es könnte auch ein Weg sein um ein besseres Verhältnis zu euren Nachbar zu bekommen.

Wenn dass nichts hilft oder die Leute wirklich nicht mit dir sprechen wollen, kannst du immernoch den Tierschutzverein oder das Ordnungsamt in Kenntnis setzen.

...zur Antwort

Sicher geht es nicht nur dir so. Bittet den Rektor, den Vertrauenslehrer eurer Schule, einen Schulpsychologen oder auch einfach einen Lehrer euren Vertrauens um ein Gespräch mit der Klasse oder um ein Einzelgespräch. Sie müssen wissen wie sehr euch das beschäftigt, damit sie entsprechend darauf reagieren können.

...zur Antwort

Wie alt ist dein Sohn denn? Ich denke dass er spätestens in der Pubertät keine Lust mehr hat mit seinem Vater in einem Zimmer zu schlafen... Wenn er noch ziemlich klein ist, wird es kein Problem sein.

...zur Antwort

Beginn dein neues Leben in dem du zu deinen Fehlern stehst und Verantwortung dafür übernimmst!

Hol dir professionelle Hilfe und lass dich beraten. Wenn du alles geklärt hast kannst du dir auch eine neue Wohnung suchen um "örtlich" mit dem alten Leben abzuschließen. Wenn du jetzt vor den Problemen fliehst werden sie dich irgendwann einholen...

...zur Antwort

Ist es all you can eat? Was kosten deine Weißwürste im Einkauf? Willst du mit dem Essen Gewinn machen oder Leute anlocken?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.