Was tun gegen Knoblauchgeruch?

20 Antworten

Ich habe aktuell das sellbe Problem. Habe gesgtern Abend 3 Zehen ins Essen gemischt und im Bett noch eine gelutscht bzw gekaut (wegen meiner Erkältung). Gegen der Erkältung hat es wohl geholfen, die von heute auf morgen fast weg war. Gegen meinen Mitmenschen jedoch leider auch, die sich ebenfalls von mir fern haben. Außerdem habe ich vergessen, dass ich heute Sport habe, den ich nicht versäumen möchte, da ich ihn aufgrund der Erkältung bereits vorgestern ausfallen lies.

Mein Schlachtplan gegen der peinlichen Wolke, die weder von - noch aus mir weichen möchte:

  • Heisses Bad nehmen und dabei richtig Schwitzen.
  • Dabei ein paar Liter Milch trinken und einen oder zwei Riegeln Schokolade futtern.
  • Zähne gründlich Putzen und mund als auch Rachen mit Mundspühlung ausspühlen.
  • Zum Schluss Kaffeebohnen und Kaugummi kauen.

Ich werde berichten, ob es was gebracht hat. ;)

Schmackes2004  15.02.2013, 23:33

Yep, die konsequente Vorgehensweise hat sehr gut geholfen. Von wegen dagegen hilft nichts. ^^

Also, beim nächsten mal wisst Ihr, was zu tun ist!

Statt mit Deo mit Febreze eindieseln und auch die Kleidung. Es löst Gerüche auf ist aber selbst leicht parfümiert! Steht im Laden zwischen den Putzmitteln.

Milch, Petersilie, Salbei, Basilikum. Auch Gewürznelken helfen, sind aber ziemlich intensiv...

Dummie42  29.10.2014, 14:31

Alles hübsch, hilft nur überhaupt nicht. Gegen Knofel ist nur kein Kraut gewachsen

zähne ca. 5 min gut durch putzten aber auch die zunge und leicht das zahnfleisch oder nimm ein,zwei blätter frische basilika wenn du welche hast :) und lutsche sie ne zeit lang so 4-10 min als wäre es ein bonbon hat bei mir gut geholfen also erst basilika dann zähne putzten.

Outdoor96  15.08.2012, 21:22

Basilika war ursprünglich die Bezeichnung für eine Königshalle - ab der Spätantike dann für ein mehrschiffiges Kirchengebäude.

Basilikum?

Bring Deinem Freund auch ne Knobi-Zehe mit, dann ist es ausgeglichen