Knoblauchgeruch aus Wohnung entfernen?

5 Antworten

Rauchen 😅

Ne, einfach lüften. Der verschwindet von alleine.

Erstmal alle Gegenstände (Schneidebretter,Teller,Messer,Schüsseln,Töpfe usw.)gründlich abwaschen.Dann gründlich lüften,am besten mit Zugluft.Danach,wenn möglich,eine Duftkerze anzünden. Kleine Anmerkung,die Wohnung stinkt nicht.Sie riecht oder duftet nach Essen.

  1. ordentlich lüften
  2. in versch. Räumen ein Schälchen mit Essig-Essenz aufstellen, neutralisiert die Luft der gesamten Räume.

Keine Angst, die Wohnung riecht/stinkt dabei nicht nach Essig, das ist schneller verflogen als du denken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früh morgens Fenster aufmachen und gut durchlüften.

Geh duschen und lüfte ordentlich.