hilfe knoblauch gegessen, gleich date

7 Antworten

Ohje, du Arme! :-D Wirklich weg kriegst du den Geruch leider nicht.. Zähne putzen + Kaugummi rein, mehr kannst du glaube ich nicht machen. Es gibt ein paar Hausmittel wie ein Glas Milch auf Ex trinken, wenn überhaupt wirkt das aber auch nur begrenzt. Ein Wundermittel gegen die Knoblauchfahne gibt es leider nicht ....

baciami
Fragesteller

haha danke :-D

Iß etwas mit viel Chlorophyll - viel frische Petersilie z.B. ...soll den Geruch neutralisieren.

Trink ein Glas Milch, putz Deine Zähne, nimm Mundspülung und einen Zungenschaber. Danach Kaugummi oder Pfefferminzbonbon und ein dezentes Parfüm hinter die Ohren. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn :-))

Milch trinken.....Zähne putzen....mit Mundwasser gurgeln-...Kardamomkerne kauen.....

So schnell geht der Geruch nicht weg. Kannst es mit Milch versuchen. Das beste aber du gibst deinem Date auch was mit Knoblauch zu essen. Dann riecht ihr es nicht mehr.