Fahne nach Knoblauch?

5 Antworten

In der Dating-Phase ist Knobi ein Tabu, wenn ihr nicht wenigstens beide was mit Knobi im Restaurant esst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nickita66
Fragesteller

Aber ich hatte es gestern früh gegessen!

Ich würde einfach mal auf Knoblauch verzichten. Jedenfalls vor den ersten Dates.

Wenn du viel Knoblauch isst, kannst du dich waschen, wie du willst. Hilft nichts. Kommt aus den Poren.

Pfefferminz hilft schon gleich gar nichts. Macht meiner Meinung nach noch alles schlimmer.

Ist schon eher ein Abturner, aber wenn es jetzt nicht das erste Date war und ihr euch versteht denke ich nicht, dass er es jetzt total schlimm fand. Weiß er ja, dass es vom Essen ist und du nicht einfach ungepflegt bist

Nickita66
Fragesteller

Ach riecht man ungepflegt, wenn man knofi gegessen hat? 😅

Helena123214  10.06.2020, 03:32
@Nickita66

Er weiß, dass der Geruch vom Knoblauch kommt und denkt nicht, dass du so riechst weil du nicht geduscht hast oder so. Das war damit gemeint

Also ich kann gar nicht verstehen was alle für ein Problem haben, so stark und schlimm riecht Knoblauch doch gar nicht?

Nickita66
Fragesteller

Finde ich auch!

Wahrscheinlich meinte er es nicht im Kompliment. Aber Kopf hoch das nächste Mal einfach Pfefferminz Bonbon lutschen

Nickita66
Fragesteller

Ich hatte ein Kaugummi im Mund gehabt.