Hat er den Knoblauch echt gerochen?

6 Antworten

Egal. Knoblauch polarisiert. Wenn du gern Knoblauch isst, lasse dich gar nicht erst mit jemandem ein der da ein Drama draus macht. Oder nimm eine Knoblauchzehe mit zum Date und gib sie ihm damit er deine Fahne nicht riecht.

Ob er den Knoblauch gerochen hat, können wir nicht wissen.

Für mich ist Knoblauch ein absolutes no go. Dieser Gestank aus den Poren ist für mich einfach widerlich. Stinkt jemand nach Knoblauch und nähert sich mir, so habe ich keinerlei Problem der Person das zu sagen und um Abstand bitten.

Ich mag einfach diesen Geruch nicht.

Kann sein dass es so ist.

Mein Freund reagiert bei Knoblauch auch sehr empfindlich, aber das ist mir egal. Ich esse es gerne. Dann gibt es in der Zeit eben keinen Kuss 😂

Wahrscheinlich schon, Knoblauchgeruch ist etwas hartnäckig. Ist sicher unangenehn aber vl sieht er es jetzt nicht so schlimm

Wenn er dich deswegen nicht mag, mach Schluss. Ist ja lächerlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Yuena  05.02.2021, 07:39

Wie schluss machen? Sie sind doch in keiner Beziehung

BeYouHP7  05.02.2021, 07:47
@Yuena

Ja aber die Sache beenden, muss ja keine Beziehung sein die man beendet

BeYouHP7  05.02.2021, 10:20
@Yuena

... du hast anscheinend meine Antwort nicht verstanden.
wenn man (der Typ) so kindisch ist und wegen Knoblauchgeruch auf einmal sein Verhalten ändert und komisch ist, sollte man (der Fragesteller) es beenden,. Will man nie wieder Knoblauch, Zwiebeln oder Ähnliches essen? Wie wollen die das morgens machen, wenn man noch nicht Zähne geputzt hat? Jeder riecht mal strenger, ist doch kein Thema

Yuena  05.02.2021, 10:21
@BeYouHP7

Doch, ich finde das albern, es deswegen zu beenden. Wenn er sich anstellt, dann ist das so. Dann wird eben ne Zeit lang nicht geknutscht und gekuschelt und fertig. :D

BeYouHP7  05.02.2021, 12:10
@Yuena

ja aber das ist doch albern, sich ganz plötzlich anders zu verhalten, nur weil man mal nach Knoblaucj gerochen hat. Einfach sagen „Ui bei dir hab’s aber Knoblauch oder?“ und drüber lachen und kein Drama starten

Yuena  05.02.2021, 12:24
@BeYouHP7

Wieso ist das denn ein Drama für dich? er hat doch gar nichts diesbezüglich gesagt? :D